Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Fleischerei Wiedemann
Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig Hotel Berlin Leipzig

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Astrid schreibt am 28.10.2020 um 11:17

Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.


Jonny Riehl schreibt am 03.09.2020 um 14:56

Liebe Familie Wiedemann,

Ich möchte mich recht herzlich für das tolle Buffet zum Schuleingang meines Sohnes bedanken. Trotz der kurzfristigen Anfrage war alles zu bester Zufriedenheit. Das Essen war lecker und der Preis stimmt auch.

Vielen Dank
J. Riehl


Susanne Riehl schreibt am 19.03.2019 um 19:00

Hallo Fleischerei Wiedemann, hiermit möchte ich mich im Namen meiner Familie für das lecker Büfett bedanken. Es wurde am 16.3.2019 18:30 Uhr sehr pünktlich geliefert. Das Essen entsprach genau unseren Wünschen, es war sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis war top. Mit freundlichen Grüßen Familie Riehl aus Pirna und bis zum nächsten mal


Michael Sawusch schreibt am 30.04.2018 um 14:41

Ein großes Dankeschön an die Familie Wiedemann für ein prima Büfett zum 75. Geburtstag unserer Mutter, alles kam pünktlich an und schmeckte einfach lecker, wir werden Ihren Service sehr gern weiter empfehlen


Sárközi schreibt am 24.04.2018 um 12:18

Hallo,
ein großen Dank an die Fleischerei Wiedemann, die am 21.04.2018 für unsere Jugendweihe das leckere Buffet gezaubert hat.


Bauer Ina und Jens schreibt am 07.12.2017 um 19:00

Hallo Fam. Wiedemann und Team,

wir haben euch zum 50.Geburtstag meines Mannes gebucht. Diese Entscheidung war die Beste für diesen Tag.
Das Menü welches wir bei euch bestellt haben, war einsame Spitze. Alles Frisch und auf den Punkt gegart.
Was die Anlieferungszeit betrifft, konnte man die Uhr nach euch stellen. Habe noch nie so ein perfektes Buffett gehabt. Auch die Beratung war fachgerecht und professionel. Vielen Dank noch mal an Euch und euer Team.
Macht weiter so
Ina und Jens


Sarah schreibt am 27.11.2017 um 22:14

Wie immer waren wir begeistert von unserem Buffet. Das ist nun schon das Zweite mal, dass wir bei euch bestellt haben und es war einfach lecker. Es gab nichts zu beanstanden. Alles hat frisch geschmeckt und auch das Personal war super freundlich. Ich kann mich nur immer wieder bei Christina bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Das Essen war einfach vorzüglich. Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden.

Liebe Grüße
Sarah


Fam. Naumann schreibt am 29.09.2017 um 07:43

Großen Dank an das Team Wiedemann - wie schon so oft war die Versorgung perfekt. Qualität und Präsentation sehr gut und ansprechend, die Lieferung pünktlich - was will man mehr! Immer wieder eine gute Empfehlung ...

Vielen Dank von Fam. Naumann


Inge und Gunter Malik schreibt am 10.09.2017 um 19:06

wir möchten uns beim Team Wiedemann recht herzlich, auch im Namen unserer Gäste, für das schmackhafte Spanferkel und das liebevoll angerichtete Büffet bedanken.
Inge und Gunter Malik


Schule/Protze schreibt am 07.09.2017 um 18:27

Seit vielen Jahren und Veranstaltungen unsere Adresse des Vertrauens wenn es um Top Catering geht. Ob Schuleinführung, Jugendweihe oder Geburtstagsfeiern, wir und unsere Gäste waren mit dem Essen sehr zufrieden. Auch für unsere nächsten Feiern gibt es alternativlos nur die Fleischerei Wiedemann. Weiter so ihr seid einfach spitze!!!


Seiten   1 2


AGB • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team